Home Theater mit Figuren




 Kinder
 Erwachsene
 Archiv


Lappen will mit ...

Im Verlaufe des Stückes befreunden sich die beiden, zunächst hilft der Clown dem Lappen, denn er ist kleiner und hilfloser, dann aber kippt es ein wenig, weil der Lappen schnell heraus findet, wie er das zu seinem Vorteil ausnutzen kann.

Jetzt muss der Clown lernen, Grenzen zu setzen, damit eine gleichberechtigte Beziehung wachsen kann - trotz Größen und Altersunterschied!

Zum Schluss inszenieren sie ihre eigene kleine Zirkusshow!

Es geht um Mut, um Freundschaft, um Für-sich-und andere-einstehen, Unmut aushalten, echte Auseinandersetzung und Wahrnehmung des Gegenübers...

Spiel für einen Spieler, einen Koffer und einen Lappen
45 min. ab 3

Spiel und Ausstattung Christiane Klatt
Regie Uwe Günzel
Musik Felix Kroll

Premiere 15.08.2015, 17:00 Uhr im Figurentheater Grashüpfer

    Bilder
Technik
Konzept/Theaterpädagogik zurück











   

| Theater | Stücke | Termine | Workshops | Downloads |

Theater Stücke Termine Workshops Downloads Home